Hier liegt meine Wirkungsstätte
Fotofreund Norbert Wulf der etwas andere Fotograf Galerie Galerie Impressum Impressum Kontakt Kontakt Shooting Shooting Gästebuch Gästebuch Studio Studio Link Link Home Home
                     Schon in jungen Jahren habe ich den Spaß an der Fotografie mit dem Fotoapparat meines Vaters entdeckt.          Sie  wurde für mich zu einem richtigen Hobby. Nachdem ich endlich selbst einen Fotoapparat mein eigen nennen durfte vertiefte ich mein Wisssen über die Fotografie durch Bücher und Zeitschriften. Ich verschlang alles über Bildaufbau, Farblehre, Gestaltung, Komposition und weiteres, nur um immer bessere Bilder zu schießen.  Irgendwann wurde dann auch eine Dunkelkammer angeschafft um noch mehr gestalterischen Einfluss auf meine Fotos nehmen zu können. Nach vielen Fachbüchern und Bildbänden, Fotoapparaten und tausenden von Bildern bin ich Anfang der Jahrtausendwende im digitalen Zeitalter gelandet. Ich genieße die Freiheit und die vielen Möglichkeiten die diese Art der Fotografie bietet. Da ich gern wetterunabhängig meinem Hobby nachgehen wollte legte ich mir ein komplettes Studioequipment zu. Auf meiner Homepage zeige ich einen kleinen Querschnitt meines Schaffens und würde mich über ein paar nette Zeilen in meinem Gästebuch freuen. Da jedes Aufnahmegebiet seinen besonderen Reiz hat und jedes davon eine neue Herausforderung darstellt möchte ich mich nun vermehrt der Peoplefotografie zuwenden.                                                                                       Aus diesem Grund bin ich zur Zeit stets auf der Suche nach netten (auch unausgebildeten) Fotomodellen. Eigene Ideen werden gern gesehen und nach Möglichkeit umgesetzt.                                    Da meine Fotos unbezahlbar sind arbeite ich stets kostenlos (TfP-Basis).                                Sollte ich Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Shootinganfrage freuen.
über mich
undefined